Home 9 Reisen 9 Ägypten individuell 9 Relaxen am Strand

Relaxen am Strand

12. Januar 2016 | Ägypten individuell, Reisen | 0 Kommentare

Heute genossen wir das schöne Wetter am Strand in Hurghada. Hier gehen auch die Einheimischen baden, es kostet nichts. Die Strände sind sonst von Hotels belegt. 2 ägyptische Jungs waren mit ihrem Vater auch hier und zeigten uns Seesterne und Einsiedlerkrebse.
Das Leben in Ägypten ist nicht so stressig wie in Deutschland. Man schläft früh länger, macht dann alles gemütlich, richtig gehts erst abends los. Gestern nachts um 11 war ich noch hier in der Nähe in einem kleinen Shop Wasser und Chips kaufen. Dieser hatte gerade wieder geöffnet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This