Home 9 Reisen 9 Ägypten 2016 9 Mittwoch – ich fliege wieder nach Deutschland und sage danke

Mittwoch – ich fliege wieder nach Deutschland und sage danke

13. Juli 2016 | Ägypten 2016, Reisen | 0 Kommentare

Erlebt am 3. Februar 2016

Gut in Hurghada angekommen, habe ich noch etwas Zeit mit Martina. Dann gehts los zum Flughafen. Ich fiege ich nachmittags wieder nach Deutschland.

Nun ist die für mich lange Zeit in Ägypten schon wieder um. Ich habe so viel erlebt und gesehen, viele wunderbare Leute kennen gelernt. Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich immer bekommen habe, wenn ich sie brauchte.

Natürlich gibt es noch so viele Orte, die ich gern noch sehen würde: Alexandria, Assuan, nochmal Kairo und Luxor, vielleicht die Wüste. Wahrscheinlich werde ich wieder kommen. Ägypten ist ein Land, das man lieben muss, wenn man einmal dort war.

_MG_4947In Dresden angekommen!

Meine Kinder und meine Mutter erwarten mich am Flughafen. Picknick auf der Aussichtsplattform. Das hatte ich so noch nie. Die Security fragt höflich nach, lässt uns dann aber in Ruhe.

Deutschland und der Alltag haben mich also wieder.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This